Firestarter

Dieses Rädchen am Feuerzeug – ich hasste es!  Blasen hier, Verbrennungen da und noch jede Menge Feuerwerk das gezündet werden wollte. Je später der Abend, umso mehr Finger “verlor” man an dieses verdammte Rädchen und irgendwann waren sie dann alle verbraucht. Sogar die kleinen. Tatsache! Unsere zarten Kinderpfötchen waren einfach nicht dafür gemacht

Heutzutage ist das glücklicherweise alles ein wenig anders. Auch wenn ich jetzt nicht die Hände eines Stahlarbeiters habe sind diese unterdessen feuerzeugtauglich, Raketen sind auch ohne Modifikation (was passiert wohl, wenn ich zehn von diesen zusammen klebe?) cool genug und den letzten selbstgebastelten Kracher habe ich wohl noch in der Schule gezündet.

Man wird älter und vernünftiger – erstes schneller als einem lieb ist und zweites nur ein bisserl. UND ENDLICH KANN MAN SICH AUCH DIE GEILE SCHEISSE VON DER MAN ALS KIND IMMER GETRÄUMT HAT LEISTEN.
Geldverbrenn Rate irgendwo zwischen CHF 1.30 und 2.50 pro Sekunde
Harharharhar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*